Verliebt, verlobt und bald verheiratet! Auch wenn ein Verlobungsshooting nur eine fancy Beschreibung für ein Paarshooting ist, spielt die Tatsache, dass bald geheiratet wird doch irgendwie eine Rolle, auf verschiedene Art und Weise. Einmal, dass man sich schonmal trifft, zusammen „arbeitet“ (in Anführungszeichen, da es sich nicht so anfühlt!) und beide Parteien wissen, wie es ungefähr am Hochzeitstag sein wird. Meine Klienten verlieren ein wenig die Angst vor der Kamera und haben schon einmal die Chance, sich – zumindest ein wenig – daran zu gewöhnen. Die Aufregung muss am großen Tag ja wirklich nicht sein, wenn schon alles andere für Spannung sorgt!
Zudem ist es glaub ich (und an alle Brautpaare oder solche, die es mal werden wollen, korrigiert mich gerne) so ein nächster Schritt in Richtung Hochzeit. Wenn wir das Verlobungsshooting machen ist ziemlich sicher schon mal fest, wer die Hochzeit fotografieren wird (Überraschung, ich) und der Punkt kann von der Liste gestrichen werden. Und man hat als Paar diesen Moment der positiven Aufregung, dass es zwar noch nicht die Hochzeit ist, aber bald soweit sein wird…
Diese beiden haben sich zwar bereits das Ja-Wort gegeben, aber bevor ich euch die Hochzeitsbilder zeige, kommen noch die des Verlobungsshootings 🙂
Du möchtest nichts mehr verpassen und Dich in meinen Newsletter eintragen? Dann tu dies gerne unter folgendem Link, der dich zum Einschreibeformular ganz nach DSGVO bringt (warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ;-p)