Dieser Tag. Ich könnte euch viel über ihn erzählen, für mich persönlich war er kein Highlight. Es ist nichts schlimmes per se passiert, aber viele kleine Sachen, die mich bis zum Ende des Tages vor Wut fast zum Weinen gebracht haben. Kennt ihr solche Tage?
Was ich damit aber sagen will ist folgendes: Das Fotografieren mit den beiden am Abend hat alles wieder herausgeholt. Freunde, DAS ist der Grund, warum fotografieren mich so glücklich macht. 🙂 Einfach alles vorige und alles was noch kommt, vergessen und so im Flow sein, das alles alles egal ist und enzig und allein der Moment zählt. Für mich ist dies eine Art der Achtsamkeit und Selbstliebe, um mit fancy Begriffen um mich zu schmeißen.
Wenn ich, wie in diesem Fall, auch noch von einem alten Kindheitsfreund gefragt wurde, ob ich seine Hochzeits fotografiere und dadurch wieder Kontakt entsteht und man gemeinsam in Erinnerungen schwelgen kann, ist das umso besser 🙂 Fühlt sich fast an wie früher!
Alein deswegen freue ich mich jedenfalls schon sehr auf die Hochzeit der beiden, denn schon beim Verlobungsshooting war und bin ich immer noch hin und weg. So wunderbar natürlich und authentisch, genau „mein Style“. 😉 Das wird wunderbar werden, ich bin mir absolut sicher.
Jetzt dürft ihr aber erstmal selber in den Genuss der Bilder von vor ein paar Wochen kommen. Ein wunderbarer lauer sommerlicher Abend, mit Wald und Feld und einem tollen Sonnenuntergang.
Vielen Dank fürs Anschauen! <3
Du möchtest nichts mehr verpassen und Dich in meinen Newsletter eintragen? Dann tu dies gerne unter folgendem Link, der dich zum Einschreibeformular ganz nach DSGVO bringt (warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ;-p)